Bott Inside

Unter der Rubrik Bott Inside möchten wir Kunden und Interessenten, aber auch potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einen Einblick in unser Unternehmen geben. Und Sie immer aktuell darüber informieren, was es bei uns im Allgemeinen und in Sachen smarter Hydraulik-Lösungen im Besonderen, Neues gibt.

AdBlue Ventil sorgt für bessere Luft

Abgasnachbehandlung mit bewährter Technik

SAE- Zwischenplattenventile für große Durchflüsse

Unsere robusten Rückschlagventile sind jetzt auch in Zwischenplatten- Bauweise für SAE- Flansch-Anschlüsse verfügbar.

Unsere Ventile haben den Dreh raus

Auf vielfachen Kundenwunsch jetzt im Lieferprogramm: Beidseitig montierbare Rückschlagventile RKVWG

Bott auf dem 10. IFK in Dresden

SMART HYDRAULICS trifft SMART FLUID POWER

Nomen est omen

Ab 01.01.2016 wird aus Horst Maier GmbH die Bott Ventiltechnik GmbH

Schon mal eine Nadel in einem Heuhaufen gesucht?

Digitale Werkzeugdatenverwaltung spart Zeit und Werkzeugkosten und verbessert die Qualität

Qualitätssteigerung durch verbesserte Werkzeugvoreinstellung

Investition in Werkzeugvoreinstellgerät führt zu noch besserer Qualität unserer Produkte.

Ausgezeichnete Arbeit

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem „Supplier Award“ von General Electric. Die Preisübergabe fand am 04. März 2015 im Rahmen der „Supplier Conference“ in Innsbruck statt.

Bott erfindet sich neu.

Nur, wer sich selbst kontinuierlich weiterentwickelt, kann auch für seine Kunden stets zukunftsweisende Leistungen erbringen.

Frischer Wind in der Produktion.

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Unternehmen tun das auch. So hatten wir im Dezember 2014 die Freude, unsere neue Fertigungshalle zu beziehen.