Verabschiedung nach über 40 Jahren

Darüber, ob es sinnvoll ist, praktisch sein ganzen Arbeitsleben in einem Unternehmen zu verbringen, lässt sich trefflich streiten. Damit es für den Mitarbeiter, die Kollegen und die Führungsmannschaft funktioniert, müssen sich alle aufeinander einlassen, sich regelmäßig abstimmen und wertschätzen.

Lieber Manne, mit dir hat es einfach gepasst! Wir danken dir für dein Engagement und dass du dein Können und Wissen immer eingebracht hast. Und auch für deine Kritik, die manchmal unbequem war, uns aber oft weitergebracht hat. Ohne Schaffer, Macher und Mitdenker wie du, könnte man einen Familienbetrieb nicht führen. Wir sind dankbar für die gemeinsamen 43 Jahre.

Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen alles erdenklich Gute im neuen Lebensabschnitt!

Zurück