Nur Hydraulik- Experten- wie langweilig ist das denn?

Manchmal kann es ganz schön langweilig sein, wenn nur Spezialisten aus einem Fachgebiet zusammen sind.

Beim Internationalen Fluidtechnischen Kolloquium (IFK), das vom 19. – 21. März wieder in Dresden stattfand, war das definitiv nicht der Fall. Im Gegenteil: Es war wohltuend, sich 3 Tage ausschließlich mit Experten unterhalten zu können. Sei es aus der universitären Grundlagenforschung oder der anwendungsorientierten Industrie.

Wir hatten die Möglichkeit, nicht nur die interessanten Fachvorträge zu erleben, sondern auch als Fachaussteller teilzunehmen und viele interessante Gespräche zu führen. Nirgendwo sonst trifft man auf so viel internationale und geballte Hydraulik- Kompetenz auf solch engem Raum. Vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche und Impulse!

Zurück