Bott Hydraulik – eine smarte Familie

Wir sind ein modernes Familienunternehmen. „Modern“ im Sinne von flachen Hierarchien, gegenseitigem Respekt, unkompliziertem Umgang miteinander, kurzen Wegen und klar definierten Prozessen sowie hohem Wohlfühlfaktor für Kunden und Mitarbeiter. Die freundliche Atmosphäre unseres Unternehmens wird überaus geschätzt. Wie lässt es sich sonst erklären, dass unsere Kunden gerne und oft den Weg zu uns nach Mössingen am Fuße der Schwäbischen Alb finden, um sich vor Ort mit uns abzustimmen. Der familiäre Geist der Firma Bott ist aber auch ein nachhaltiges Bindemittel. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns schon seit mehr als 10 Jahren, einige sogar schon seit über 30 Jahren. Und auch viele unserer Kundenbeziehungen haben das zehnjährige Jubiläum längst hinter sich.

Wolfgang Bott
Firmengründer, Geschäftsführender Gesellschafter
w.bott@bott-hydraulik.de

Nico D. Bott
Geschäftsführender Gesellschafter
n.bott@bott-hydraulik.de

Steffen Zürger
Geschäftsführender Gesellschafter
s.zuerger@bott-hydraulik.de

Markus Haist
Technischer Leiter
m.haist@bott-hydraulik.de